1. Ägypten wir mit Ä geschrieben! 2. Der "größte" Gnom[...] aller Zeiten" - muhahahaha!
Du bist im Geiste bei uns... -> Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes... äh Xanadors, Amen.
Also ich finde den Vorschlag auch extrem gut! Für die dunmkle Bruderschaft hat Flora nichts gefunden. Ich habe auch gesucht und noch weniger gefunden. _________________ Gildenmeister der Schattenkrieger
Feral-Druide aus Überzeugung. Schattenpriester aus Leidenschaft. Hexenmeister aus Wahnsinn.
~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~
"Wenn ich dich fände, würdest Du sehn wie schnell ich töten lern.
Ich schätze die Kammern Deiner eigenen Hölle sähen Dich gern.
Tauchst Du auf, tränke ich die Erde mit Deinem Blut und ich tus gern."
Soooo, allen scheint ja Floras Vorschlag sehr gut gefallen zu haben. Nehmen wir dann doch den, statt die Die dunkle Bruderschaft?
Ich wär für Sala Val Nurdra.
Wie sehts ihr das?
Und vor allem: Wir brauchen bald mal einen Termin (müssen wir festlegen), an dem möglichst jeder online sein kann, um zu unterschreiben, wenn Keles die Gilde auflöst. SOnst hocken wir nächstes Jahr noch dran. _________________ Gildenmeister der Schattenkrieger
Feral-Druide aus Überzeugung. Schattenpriester aus Leidenschaft. Hexenmeister aus Wahnsinn.
Also, da der Vorschlag gut ankam (was mich freut, da die 8 Studnen an dem Banner bisher dann nicht umsonst waren) bitte ich euch dann auch gleich, mir ein paar Screens eurer Chars zu schicken, damit ich die mit im Banner einbringen kann. Oder zumindest, zu erwähnen, von wem ich einen Screen bekomme, um dem entsprechend Platz auf dem Banner einzuplanen.
Des Weiteren, wie ich Antá schon sagte, würde ich mich anbieten, die neue Page selber zu machen. Um grafisch uns Stilmässig mehr eigenes (z.B. den Banner ) einfließen zu lassen und ich werd auch schon mal über ne Gildenstory nachgrübeln. Das schmeiß ich euch dann alles um die Ohren und wir können Stück für Stück zusammen entscheiden, was wie abläuft und aussehen soll. Ich entwerfe auch gerne einen Gildenkodex, wenn wir denn einen wollen, der wiederrum natürlich auf der Story basiert.
Und dann müssten wir auch (hier oder auf dem Treffen) festlegen:"Wie soll unsere Gilde eigentlich aussehen?" u.s.w. Dafür wiederum, möchte ich gerne ein extra Forum haben in dem vorher aufgeführt werden kann, was beim nächsten Treffen besprochen werden soll und noch wichtiger, nachher das Gildentreffen (die Ergebnisse) dokumentiert wird.
Da wir dieses Forum noch nicht haben, werd ich gleich einen neuen Threat eröffnen, in dem ich gleich aufführe, welche Fragen mir (also ich denke, auch euch) erstmal wichtig erscheinen.
Und ein paar Ideen, hab ich für die Story auch schon (Gott, ich bin so inspieriert, ich sprudle gerade über vor Ideen!! ). Ich denke da an einen alten Bund, der später wieder von einem alten Mitglied (mal sehen, wen wir da als Obermacker festlegen) ins Leben gerufen wird, da der Name sich auf den Teldrassil bezieht, der Oberelf, welcher in den früheren Kriegszeiten ein Oberbefehlshaber war, baut sich ein eigenes Leben auf, und nach Jahren der Verfolgung und Hungernöten, kommen seine Gefolgsleute zu ihm, um sich auf einem Gehöft oder ähnlichem unter diesem ein neues Leben aufzubauen, als der Krieg von neuem entfacht, stehen seine Leute hinter ihm und erkennen ihn selbsverständlich wieder als ihren Befehlshaber an, wodruch er dann die alte Gilde seiner Urahnen wieder aufleben lässt.
So, erstmal genug gesprudelt.
Ich warte auf euer entgegensprudeln und fange den anderen Threat an.
Eure Lair ^^
@Screenshot ... also ich habe keine Ahnung, wie ich die screens überhaupt ansehen kann ... geschweige denn auseinanderhalten ^^°°° ... am besten wäre es, wenn ich wieder on bin, dass du das Pic machst, wenn du willst ^^
Mach ich, Aeraa, kein problem. Abgesehen davon, steht die Page schon, aber ich hab noch einiges an Arbeit reinzustecken, ne passende Domain folgt später auch noch: Hier zum Reinschnuppern, das Forum steht auch schon, kann benutzt werden, es wird sich nur der Style noch ändern.
Neue Page: http://jeannk.je.funpic.de/ desweiteren braucht ihr noch eine Schrift um alles korrekt angezeigt zu bekommen (edit am 27.Jul.2006 , die Schrift hat sich geändert und ist jetzt direkt hier auf der Page runterzuladen)
Kopiere die beiden Dateien nach "C:\WINDOWS\Fonts". Danach hat sich bei mir aber erst mal alles aufgehongen, kann natürlich daran geliegen haben, dass ich danach 3 Programme gleichzeitig öffnen wollte. ^^
Die Schrift sieht echt gut aus Lairfeya, aber wirkt auch teilweise schwer leserlich. Der große halbe weiße Bildschirm enthällt bei mir immernoch keinen Banner, su sagtest ja, dass da einer wäre - bei mir nicht, egal ob mit dem IE (*würg*) oder mit Firefox... _________________ Gildenmeister der Schattenkrieger
Kann im Forum irgendwie nichts schreiben, habe da keine Rechte zu (finde ich gut, so kann sich nicht irgendwer Ixbeliebiger anmelden und einfach schreiben).
1. Nur registrierte Nutzer sollten schreiben dürfen... - ... nur Benutzer mit entsprechenden Rechten sollten entsprechende Foren lesen können, sprich nicht jeder hat überalll hin zugriff.
2. Die Farbe: Das dunkle Braun übertont die schwarze Schrift des Grundforums. Man mann "neuen Thread erstellen" erst suchen...
3. Im Forum die normalen Beiträge vielleicht in eine normale Schriftart ändern, man kann Schwierigkeiten beim lesen bekommen.
Ansonsten ganz schick - Hut ab, ich hab von sowas absolut keine Ahnung! _________________ Gildenmeister der Schattenkrieger
Jo, also, wie gesagt, am Forum war eigentlich noch garnichts gemacht. Das waren nur ein paar Grundeinstellungen. Jetzt ist es, denke ich, bis auf ein paar Vorschläge von euch noch, fertig. Ich hab auch für die ganze Page eine andere Schrfit gewählt, die ihr aber Problemlos links im Frame runterladen könnt. Schauts euch einfach mal an, ich bin echt ganz froh darüber, wie es geworden ist, der Banner wird noch beareitet. Hab erstmal den Rohling genommen und der ist ein wenig gezogen, das werd ich anpassen sobald ich mehr Screens von euch drauf hab. Und Ron hat mir übrigens sehr geholfen. Und nun will ich (wenn möglich im neuen Forum) Ordentlich Vorschläge und Lob und Kritik hören und vor allem Anmeldungen sehen ^^
Eure Jeann _________________
So, das Thema befindet sich nun komplett hier im Forum, und ihr könnt problemlos auf dem neusten Stand hier weiter diskutieren. Ich denke nachdem der Name ja nun feststeht, sollten wir dem Vorschlag von Cionex mal ins Auge fassen und langsam das Grundgerüst der Gilde angehen.
Mit langsam angehen, meinte ich aber nicht sooo langsam, wollen wir nicht mal einen Termin machen, bezüglich der Neugründung? Und wer ist eigentlich Sedares?