Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Seid Herzlich Willkommen auf der Diskussionsplattform der Sala Val Nurdra

Seid Herzlich Willkommen auf der Diskussionsplattform der Sala Val Nurdra!

Bitte meldet Euch mit Eurem Charakternamen an. Viel Spass.

Bitte aktualisiert eure Profile!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.236 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Aeraalys Offline

Voyeur

18.07.2006 15:15
Willkommen Antworten

Nun ... das Forum sah doch ein wenig sehr leer aus, darum bin ich auf die Idee gekommen, einmal eine Art Willkommensthread zu erstellen ^^

Die meisten von uns werden sich wahrscheinlich eh kennen von früher, dennoch stell ich mich einmal vor:

Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem Bereich um Wien, gehe auch dort zur Universität. Ich studiere Japanologie und bin schon einigermaßen passabel darin. Meine Hobbies sind ... naja, Wow ... Wow ... und ... Wow ^^°°°

Ich bin 24 Jahre alt und hab schon einige Erfahrung mit RP, halte mich aber nicht wirklich optimal an die Regeln, deswgen bitte ich schon hier einmal, mir deswegen zu verzeihen *sich Antális vor die Füße wirft und um Verzeihung fleht* ^^°°° ... nun ja, sagen wir mal, ich bin kein Hardcore RP'ler, aber kenne mich doch genügend aus.

Ich hoffe, den alten Mitgliedern hat diese Auffrischung gefallen und bitte sie nun ebenfalls, mein Gedächtnis aufzufrischen. An alle neuen Mitglieder bringe ich die Bitte, sich ebenfalls hier vorzustellen, damit wir alle hier Willkommen heißen können.

[Spam-Bot Version 1.26.1982 erfolgreich ausgeführt]

Antàlis Offline

Gildenleiter

24.07.2006 11:15
#2 RE: Willkommen Antworten

Hallo alle zusammen!