Hmm... alles wartet auf den Cionex... der ist seit über 20 Tagen offline und man weiß nicht was mit dme gerade los ist. Entweder hockt der vor Oblivion? Oder sonst was? Untergetaucht? Hmm...
Wenn ihr mal alle da seid, können wir uns Gedanken machen, an welchem Termin wir die Gilde auflösen und ihr sie wieder unterschreibt. Muss ich auch nochmal mit Dijego besprechen.
Asuryan und Amdir werden wohl nicht mehr kommen... ich werde sie kicken müssen... schade.
Gruß ich _________________ Gildenmeister der Schattenkrieger
Feral-Druide aus Überzeugung. Schattenpriester aus Leidenschaft. Hexenmeister aus Wahnsinn.
~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~
"Wenn ich dich fände, würdest Du sehn wie schnell ich töten lern.
Ich schätze die Kammern Deiner eigenen Hölle sähen Dich gern.
Tauchst Du auf, tränke ich die Erde mit Deinem Blut und ich tus gern."
Ich bin nicht untergetaucht ich spiele auch nicht Oblivion. Ich habs zur Zeit im Geschäft unerwartet streng. Gleichzeitig haben wir Baustelle im Geschäft (Umbau). Das geht soweit, dass ich z.B heute in der Bank sein muss und Alarm ausschalten muss etc...echt mühsam.
Ich versuche in den kommenden Tagen wieder mehr on zu sein!
Viele Grüsse Cionex _________________ That wich doesn't kill you makes you stronger
- Friedrich Nietsche
Das geht leider nicht naders Aeraalys... die Gamemaster ändern Namen nur, wenn die gegen die Regeln verstoßen... das nenn ich mal Kundenservice /ironie.
Wir müssten die auflösen und neu gründen. Das heißt wir brauchen neue Unterschriften... Ich zähle mal auf:
1. ich 2. anduríl 3. cio 4. xana/lousafa 5. lair 6. dijego 7. mal gucken ob Sedares da mitmachen kann, sehr selten on, hab mit dem geredet 8. frei 9. frei 10. frei
Grob gesagt brauchen wir vier neue. Nur sind das meistens Twinks, was sich ja nicht vermeiden lässt. Ich würde sagen, wir warten erst nochmal ein bisschen, bevor wir uns da heranwagen. Ich frag nochmal Dijego und Sedares, dann können wir weiter sehen.
Aeraalys... keine Ahnung was wir da mit dir machen... hhmmm... _________________ Gildenmeister der Schattenkrieger
Feral-Druide aus Überzeugung. Schattenpriester aus Leidenschaft. Hexenmeister aus Wahnsinn.
Der Mist ist, dass ich einfach keine Arbeit finde, die mit der Uni so übereinstimmig ist ... ich hoffe, dass das jetzt über die Ferien klappt, eine geeignete Wohnung hab ich schon gefunden, nur hab ich kein Geld dafür ... noch nicht.
Aber das schaff ich schon noch ... also abschreiben dürft ihr mich nicht ^^ _________________ [Spam-Bot Version 1.26.1982 erfolgreich ausgeführt]
Für die dies interessiert: SO möchte ich mal ausgerüstet sein ^^
Mir ist ein Namen eingefallen, der in dne Liste mit aufgenommen werden könnte, wenn wir Probleme mit 'Die dunkle Bruderschaft' bekommen könnten: 'Bruderschaft des schwarzen Falken'.
Weitere Vorschläge sind gerne gesehen!
Verfasst von Cionex am 23.Jun.2006:
Falke...das erinnert mich immer an Donald Rumsfeld^^
Verfasst von Antàlis am 23.Jun.2006:
lol - an Donald Rumsfeld?! Wie das denn?
Naja, in der Medienberichterstattungen der letzen jahre war doch immer von den "Falken im Weissen haus die REde"..dick cheney, Don Rumsfeld und paul horowitz...Der Falke steht in den usa auch ein bisschen sinnbildlich für die Republikanische Partei. dies nur so nebenbei^^
Verfasst von Antàlis am 24.Jun.2006:
Ach du heilige Scheiße, das wusst ich nicht ^^ Dass die Amis das Federviech für ihre Propagandazwecke missbrauchen... _________________
Verfasst von Aeraalys am 25.Jun.2006:
hmm ... ist ein Falke nicht im Gegensatz zu einer Taube n Kriegstreiber o.O''' ...
...
also ich hab Linar das gesagt (wegen der Unterschrift) ... hat aber nur wenig Zeit, wegen neuer Arbeit ...
Hmm... ist mir neu. Aber Eulen schuhuuun ja nur rum, Rabel und Krähen krähen nur, Falken attackieren, morden, meucheln, töööten!
Nein, Spaß. Ist, wie gesagt, nur ein Vorschlag, falls die uns "Die dunkle Bruderschaft" nicht anerkennen sollten, wegen Rechtsgründen, und, weil selbige schon in Oblivion vorkommt. Deswegen brauchen wir halt so zwei oder drei Namen, die wir alternativ benutzen würden. _________________ Gildenmeister der Schattenkrieger
Bruderschaft des alten Reiches oder Sala Val Nurdra (ähnliche Übersetzung: Gemeinschaft der Hüter der Lebenskraft/Energie/Wachstum (auf den Teldrassil bezogen))
Was ich persönlich als Elfengilde sehr angebracht fände und nicht jeder gleich weiß, was es heißt und es somit nich als kriegstreiberisch bezeichnen kann
Sala Val Nurdra (ähnliche Übersetzung: Gemeinschaft der Hüter der Lebenskraft/Energie/Wachstum (auf den Teldrassil bezogen))
Das gefällt mir sehr gut. Besser noch als mein Vorschlag. Das ist mal ein "mystischer" Name, deren Bedeutung nicht sofort jeder weiß, bis man es ihm erklärt. Dadurch könnte Interesse geweckt werden. _________________ Gildenmeister der Schattenkrieger
Ich hab mal einen schicken Gildenbanner gebastelt, der is natürlich noch nicht fertig, da ich von euch dann noch Screens brauche um ihn weiter zu bearbeiten, aber vielleicht gefällt euch die Idee ja besser als ein vorhandenes Bild aus dem Net.... (edit 27.Jul.2006: Den Banner füg ich jetzt nicht ein, den kennt ihr ja...)
Ich finde den vorschlag sehr gut. Gefällt mir. Nur ich hab halt nur ein char als nachtelfe...cio ist ein mensch...
Gibt es eine elfische übersetzung für die dunkle bruderschaft?
Verfasst von Antàlis am 07.Jul.2006:
Cio, es ist eigentlich egal welche Rasse. Ich halte nichts von Gilden, die nur eine Rasse wollen. Da fehlt die Abwechslung. Keles ist auch ein Mensch, Rigon ein Gnom ind Lefur ein Zwerg. ^^
nicht zu vergessen xanador, der grösste gnom-magier seiner zeit! ;c) ich find den vorschlag von lair allerdings auch sehr gelungen! besser als dunkle bruderschaft. aber so vollständigkeitshalber würde mich schon noch interessieren, was dunkle bruderschaft auf elfisch heisst?
n.b. morgen bin ich 2 wochen in egypten. werde also nur im geiste bei euch sein können ;c)