Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Seid Herzlich Willkommen auf der Diskussionsplattform der Sala Val Nurdra

 

Seid Herzlich Willkommen auf der Diskussionsplattform der Sala Val Nurdra!

Bitte meldet Euch mit Eurem Charakternamen an. Viel Spass.

Bitte aktualisiert eure Profile!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Lexxana Offline



Beiträge: 1

30.08.2006 14:29
#16 RE: Willkommen Antworten

Hallo an alle Nun werde auch ich meine Vorstellung abliefern.

Ich heisse Dagmar Simmen und wohne auch in der schönen Schweiz , genau genommen in Zeiningen (Nähe Basel). Nun, da hier ja die Altersrekorde laufend gebrochen werden, muss ich leider mitbieten.... ich werde im November 33 Jahre alt . Ich habe jetzt noch eine Hoffnung, dass Lousafa vielleicht noch vor mir 33 wird ??? Ansonsten bin ich eben die Gruppen-Oma . Jetzt bin ich so frustriert, dass ich hier aufhöre....

I'm home alone mit meinen zwei Kindern ( Lea 5,5 Jahre und Gian 3 Jahre ). Grundsätzlich habe ich schon immer gerne Zeit am PC verbracht. Ich habe lange Zeit mit dem Grafikprogramm PSP7 gewerkelt, habe mich in die Welt der Homepagegestaltung eingearbeitet und bin ebay-Spezialistin

Im Frühling 2006 habe ich wieder angefangen zu arbeiten, und dort bin ich auf Pascal oder Cionex oder wie auch immer gestossen .... und seitdem geht es bergab mit mir *Versöhnungskuss für Cio* . Er hat mir wow gezeigt, und es hat bei mir nicht so viel Überzeugungskraft gebraucht, dass ich das Spiel auch mal ausprobieren wollte. Tja, und nun bin ich eben hier. Da meine Abende einsam und ich ausser meinem Sohn keinen Mann im Hause habe, verbringe ich ab und zu, eigentlich gaaaanz selten, Zeit vor dem PC. In wow spiele ich unter dem Namen "Lexxana" und steigere mich fleissig von lvl zu lvl. Vergebt mir, wenn ich mit blöden Fragen nerve ... eigentlich kriegt das ja alles Cio ab.

Ab Herbst spiele ich wahrscheinlich wieder etwas weniger, da ich seit diesem Jahr Mitglied der Gülleschränzer-Zeinigä bin, und dann die Proben anfangen. Meine erste aktive Fasnacht und ich freue mich drauf !

Mein Fazit nach einer kurzen wow-Spielzeit: mein Zukünftiger darf NICHT wow spielen oder er muss einen zweiten PC mitbringen

So, ich verzichte darauf zu fest ins Detail zu gehen. Ich hoffe das reicht fürs erste, ansonsten einfach fragen. Da ja fast alle schön brav ein Foto mit angehängt haben, tue ich das eben wohl oder übel auch...




Zaris Offline

Schleicher


Beiträge: 22

30.08.2006 14:46
#17 RE: Willkommen Antworten

so, und nun die quizfrage an alle deutschen mitspieler:

was ist mit "Gülleschränzer Zeinige" gemeint und was bedeutet das wort 'gülle' überhaupt?
------------------------------------------------

Pyromanisch veranlagter Magier aus Überzeugung!

Lousafa Offline

Voyeur

Beiträge: 11

30.08.2006 14:52
#18 RE: Willkommen Antworten

hallo lexxana

darauf warte ich doch schon den ganzen tag (!!!), seit ich hier gelesen habe: neuester registrierter benutzer: lexxana!

endlich ein weiteres gesicht zu einem namen! toll finde ich das!! an dieser stelle sei erwähnt, dass ich meinen phantasien noch immer freien lauf lassen muss, wenn es um anta, aeraalys und don geht ...

zum schluss muss ich dich enttäuschen lexx... da ich - wie geschrieben erst vor wenigen monaten 32 geworden bin - dauert es bis ins nächste jahr mit den 33... *sich nicht mehr ganz so alt fühlt*

bis heut abend vielleicht ingame^^

Antàlis Offline

Gildenleiter


Beiträge: 19

03.10.2006 10:51
#19 RE: Willkommen Antworten
So, da ich keine Digitalkamera habe, musste ich auf ein "Event" warten, wo rumgeknipst wurde, und was passt dazu besser, als die "Erbacher Kerb 2006"? Richtig, nix!
Ich kopiere hier einfach mal meinen Text von der ersten Seite und versuche danach den "Löschen"-Knopf zu finden, der meinen ersten Beitrag löscht:


Ich heiße Daniel und bin 19 Jahre "jung" .

Ich habe den Realschulabschluss, den Abschluss der zweijährigen Höheren Berufsfachschule (klingt nur gut, bringt mir aber absolut gar nix! ^^) und habe am 1. August meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann angefangen. Während dessen versuche ich mein Fach-Abi nachzuholen (ich müsste mich bald mal da anmelden...).

Ich höre Metal und 80er-Musik. Mein Lieblingsbier ist das "Stiegl Pils" (kalt) aus Salzburg, was es hier bei uns im dicksten Hessen, ca. 70 km von Frankfurt am Main, leider nicht zu kaufen gibt. Scheiße wars! - und "Leikeim Premium Pils", falls das jemand was sagen sollte. Hat so einen lustigen Plopp-Verschluss.

Achja: Ich bin überzeugter Nichtraucher!

Zum Schluss: Den Wehrdienst werde ich verweigern. Ich laufe doch nicht nachts um 3 mit 50 Kilo Sturmgepäck knietief im Matsch durch die Pampa. Da kenne ich bessere "Freizeitaktivitäten". (Achja: Ich glaube auch nicht, dass ich "Zivildienst" "leisten" will... arg...)



Ich bin der zweite von links, der unten in der Mitte mit der Armee-Hose (sie ist gemütlich und hat viele Taschen) kniet. Man war das ein Wochenende, ich habe keine Stimme mehr und Halsweh, das ist ja nicht mehr feierlich.

Mir ist gerade eine Idee gekommen: Ich zähle mal alle Nichtraucher auf, das geht schneller als die Raucher aufzuzählen. ^^
Wir sind im Kerbejahrgang nur 3 Nichtraucher: Der Fahnenträger rechts außen, der Kerbekönig mit dem Knüppel rechts von mir und ich. Der Typ, der sich auf dem schlechten Foto hinter einem Mädel versteckt, hat übrigens in 4 Tagen Kerb 1 ganze Stange Zigaretten geraucht...

Sodele, das wars von mir.
__________
Jage nie, was Du nicht töten kannst...

Seiten 1 | 2
Gildenname »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz