ich wollte euch einen Vorschlag machen, wie ihr alle wisst, bastle ich unglaublich gerne Banner. Und da wollte ich euch vorschlagen, dass, wenn jemand einen eigenen Banner für die Signatur möchte, ich das gerne für euch tue. Ihr schickt mir einen Screen, eure Wünsche Farbe und Schrift betreffend und was ihr drauf haben wollt und ich bastle euch bei Zeit und Gelegeheit einen eigenen Banner. Ich hänge auch hier (abgesehen von meinem neuen in der Signatur) ein paar alte ran, damit ihr schauen könnt. Kann natürlich auch jeder selbst einen basteln und ich leg ihn gerne aufs Webspace für euch.
Eure Jeann
~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~
"Wenn ich dich fände, würdest Du sehn wie schnell ich töten lern.
Ich schätze die Kammern Deiner eigenen Hölle sähen Dich gern.
Tauchst Du auf, tränke ich die Erde mit Deinem Blut und ich tus gern."
eine frage - wenn ich screenshots in wow mache, sind die pics als '.tga' dateien gespeichert im wow-ordner. mit welchem programm kann ich diese öffnen?!
ich hätte sehr gern ein xanador banner! :c) werde dir schreiben, sobald ich meine screenshots anschauen kann...
Unter Anderem mit dem Freeware-Programm "IrfanView" kannst du das machen, Zaris. Damit mache ich's zumindest. __________ Jage nie, was Du nicht töten kannst...
Das sind Q-Pitus (Kupidus), die gabs mal zum Valentinstag. Und das ist die Verlobung von Donron und mir. Noch nicht die Hochzeit. Die werden wir rechtzetig voraus sagen. ^^
~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~
"Wenn ich dich fände, würdest Du sehn wie schnell ich töten lern.
Ich schätze die Kammern Deiner eigenen Hölle sähen Dich gern.
Tauchst Du auf, tränke ich die Erde mit Deinem Blut und ich tus gern."